Das Herz des LÖWENSTARK-Teams

Vera Heiduk                                                 Elke Walter

Gemeinsam für leuchtende Kinderaugen

Vera Heiduk. Gründerin des LÖWENSTARK-Teams.

Elke Walter, seit 2010 Team-Trainerin und Mit-Entwicklerin

Selbst - bewusst - sein

 
In LÖWENSTARK-Kursen und Workshops zeigen wir den Kindern, wie sie den Löwen in sich entdecken, wecken und trainieren. Für die Eltern gibt es IMPULS-Vortrag, und Online-Coaching damit diese ihr Kind während und nach dem Kurs weiter auf dem Weg begleiten können.

Selbst-bewusst-sein ist die Basis für ein glückliches und erfülltes Leben. Wir haben alles in uns, was wir brauchen, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Doch wer hat uns dies gesagt? Und wer sagt es den Kindern? Wenn Eltern nicht bewusst gemacht wurde, dass alles in ihnen ist und sie es nur entdecken müssen, dann können sie es den Kindern auch nicht weiter geben.

Sätze wie: "Du bist einmalig und wertvoll" und "du kannst das" sind elementar wichtig, dass sich der innere Löwe gut entwickeln kann und Mut, Klarheit und Selbst-bewusst-sein sich entwickelt.

Die glücklichen Kinderaugen, wenn die Kinder im Kurs ihren Löwen stärken und das große Geschenk in sich erkennen, die sind unbezahlbar.

Selbst-bewusst-sein ist jedoch nur ein Baustein für ein glückliches und erfülltes Leben. Wichtig ist auch die Selbstliebe und der Umgang mit unseren Gefühlen. Haben die Eltern dies nicht gelernt, können sie es den Kindern nicht vorleben. Auch in Kindergarten und Schule ist dafür kein Raum bzw. kein Bewusst-sein. Darum werden in unseren Kursen auch die Löwen der Mamas und Papas mit trainiert.

Unser Ziel:
Dass Kindern schon sehr früh bewusst gemacht wird, dass sie ALLES erreichen können, was sie sich erträumen und ihr Herz sie führt. Dass sich damit auch das Bewusst-sein der ganzen Familie verändert und in viel mehr Familien die Herzensweisheit gelebt wird.

Wir wünschen uns mehr GLÜCKLICHE Familien und geben dafür unser ganzes Wissen und unser ganzes Herz. 

LÖWENSTARK - Einzigartiges Konzept 
und einzigartige Ausbildung

Die Ausbildung:

Ein einzigartiges Kurskonzept

Created with Sketch.

Fünf Kurseinheiten für Kinder mit wertvollen Inhalten, die sofort umsetzbar sind. Die Inhalte so kindgerecht, dass schon 5-jährige Kinder ganz leicht ihren Löwen wecken können. Als LÖWENSTARK-Trainerin  arbeitest du direkt in den Kindergärten und Schulen. Du brauchst keine eigenen Räume, um als LÖWENSTARK-Trainerin zu starten. Du gehst direkt zu den Kindern!

LÖWENSTARK-Trainerinnen sind leidenschaftlich

Created with Sketch.

Es ist uns wichtig, dass die richtigen zu uns finden, die diese Aufgabe mit der gleichen Leidenschaft machen, wir wir es tun.

Wir unterstützen und begleiten dich mit all unserem Wissen.

Online - Masterclass und LIFE-Time

Created with Sketch.

Die Ausbildung besteht aus Online-Modulen, Videos, Audios, LIFE-Webinaren, Anleitungen und LIFE-Time vor Ort. Nach der LIFE-Time bist du zertifizert und kannst starten. 

Du wirst selbständige Unternehmerin

Created with Sketch.

LÖWENSTARK ist ein Franchising. Das bedeutet, du bist dann selbständige Trainerin, die bei uns lizenziert ist. In unserer Ausbildung zeigen wir dir auch, welche wichtigen Voraussetzungen du für dein eigenes Geschäft brauchst.

Sofort starten - Erstausstattung

Created with Sketch.

Bei uns bekommst du mit der Ausbildung auch die notwendigen Dinge, damit du gleich nach der Ausbildung mit DEINEM Business starten kannst . Allen Vorlagen, die du brauchst. Mappen für die ersten Kurse, Leo der Löwe, die LÖWENSTARK-Werkzeuge, Werbematerial und vieles mehr. So kannst du sofort professionell starten und auftreten.

Homepage - Flyer - Visitenkarte

Created with Sketch.

Du wirst natürlich auf unserer LÖWENSTARK-Team Seite als selbständige Trainerin gelistet. Für dein Marketing und die Eröffnung deines LÖWENSTARK-Standortes hast du unsere volle Unterstützung. 

Gemeinsam wachsen und immer up to date

Created with Sketch.

Wir treffen uns jährlich, damit wir die Qualität unserer Trainerinnen auch immer auf hohem Niveau halten! Wir halten engen Kontakt zu dir, damit du auch ganz sicher mit viel Spaß und großer Begeisterung mit den Kindern und Eltern arbeiten kannst.


Wann immer wir Formulare verändern, neue Marketing-Ideen gestalten, du bekommst regelmäßig updates und bist so immer auf dem neuesten Stand.

Du bekommst ZUGANG zu unserer Whats-App-Gruppe, in der wir dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. 


Jetzt fragst du dich: Ist das was für MICH?

Jede LÖWENSTARK-Trainerin repräsentiert die Werte und Inhalte von LÖWENSTARK.

Es ist uns sehr wichtig, dass alle LÖWENSTARK-Trainerinnen das richtige Mindset und die richtigen Voraussetzungen haben

und dass wir langfristig gerne miteinander in einem Team arbeiten.


Wenn du dich für die Ausbildung zur LÖWENSTARK-Trainerin interessierst, dann sende uns eine E-Mail oder sei mutig und schicke uns ein kurzes Video


Wer bist du? Was machst du? Warum willst du LÖWENSTARK-Trainerin sein? Warum bist du die Richtige für unser Team?


Sei mutig! Denn genau das willst du den Kindern in den Kursen dann ja zeigen. Trau dich! Zeig dich!


Du brauchst mehr Infos? Kein Problem. 

Es gibt jeden Monat mindestens ein LIFE-Webinar.

Du erfährst alle Details zur Ausbildung von uns, kannst Fragen stellen und für dich herausfinden, ob du dich bewerben willst.


Schreibe uns eine e-mail und du erhältst eine Einladung zum Webinar. 
Wir freuen uns darauf, das zukünftig viel mehr Kinder ihren Löwen in sich entdecken können und auf viele leuchtende Kinderaugen.


Herzlichst

Vera Heiduk + Elke Walter