Ich bin Vera Heiduk
Leitung der LÖWENSTARK-Akademie

MindsetCoach und LÖWENSTARK-Trainerin seit 2006
Gründerin  und Inhaberin von LÖWENSTARK

LÖWENSTARK ist meine große Leidenschaft.

Ja, ich will die Welt verbessern, in dem dazu beitrage, dass es zukünftig mehr bewusste Menschen gibt. Im gleichen Maße, wie ich anderen beibringe, wie sie wachsen können, werde auch ich selbst wachsen. 

Willst du eine Bereicherung für die Menschen in deinem Umfeld sein, und gleichzeitig in deine volle Größe kommen?

Dann werde Teil unseres Teams und zeige Eltern und Kindern, wie sie den Löwen in sich wecken und stärken. Gleichzeitig wirst du in deine volle Größe kommen.

Selbst - bewusst - sein


  • Hast du in deiner Kindheit gelernt:


  • dass du genau so sein darfst, wie du bist, weil du einzigartig bist?
  • dass es wichtig ist, dass du FREUDE an dem hast, was du machst?
  • dass es wichtig ist, die spielerische LEICHTIGKEIT im Leben zu behalten?
  • dass du ein Geschenk für die Welt bist?


Wenn NEIN, dann gehörst du damit zu einer großen Menge von Menschen, die das auch an ihre eigenen Kinder nicht weiter geben können.

Wir leben das Leben, das uns vorgelebt wird. Von Eltern, Großeltern, Schule und später Freunden und Partnern. Das Schulsystem wird sich so schnell nicht ändern. Darum braucht es Menschen, die das wertvolle Wissen,  wie das Leben wunderbar sein kann, weitergeben an Kinder und Eltern.

Sätze wie: "Du bist einmalig und wertvoll" und "du kannst das" sind elementar wichtig, dass sich der SELBSTWERT gut entwickeln kann und Mut, Klarheit und Selbst-bewusst-sein entstehen.

Die glücklichen Kinderaugen, wenn die Kinder im Kurs ihren Löwen entdecken und stärken, die sind unbezahlbar.

Selbst-bewusst-sein ist jedoch nur ein Baustein für ein glückliches und erfülltes Leben. Wichtig ist auch die Selbstliebe und der Umgang mit unseren Gefühlen. Kinder lernen mehr durch das Kopieren der Eltern, als durch Erziehung. Leben die Eltern dies ihren Kindern nicht vor, so werden die Kinder es nicht verinnerlichen. Auch in Kindergarten und Schule ist dafür kein Raum bzw. kein Bewusst-sein. Bei LÖWENSTARK werden die Kinder, die Mamas und Papas trainiert.

Unser Ziel:
Dass Kindern schon sehr früh bewusst gemacht wird, dass sie ALLES erreichen können, was sie sich erträumen und ihr Herz sie führt. Mit den Techniken und dem Wissen, das wir in die Familien bringen, kann sich das Bewusst-sein (Mindset) der ganzen Familie verändern. Damit werden wir tatsächlich die Welt verändern und in viel mehr Familien wird wieder Herzensweisheit gelebt.

Die Welt braucht mehr Menschen, die ihrem Herzen folgen. Die Welt braucht mehr Liebe, Glück und dafür müssen Eltern und Kinder mit diesem wertvollen Wissen so bald wie möglich in Berührung kommen. Ich wünsche mir mehr GLÜCKLICHE Familien und gebe dafür mein ganzes Wissen und mein ganzes Herz. 


LÖWENSTARK - Einzigartiges Konzept 
und mehr als eine Ausbildung

Die Ausbildung:

Ein einzigartiges Kurskonzept

Created with Sketch.

Unser LÖWENSTARK-Kurs für Kinder besteht aus fünf Kurseinheiten für Kinder mit wertvollen Inhalten, die sofort umsetzbar sind. Die Inhalte sind so kindgerecht, dass schon 5-jährige Kinder ganz leicht ihren Löwen wecken können. 

LÖWENSTARK-Trainerinnen sind leidenschaftlich

Created with Sketch.

Es ist mir wichtig, dass die richtigen zu LÖWENSTARK finden.
Frauen, die diese Aufgabe mit der gleichen Leidenschaft machen, wir ich und die anderen LÖWENSTARK-Trainerinnen es tun.

Ich unterstütze und begleite dich mit all meinem Wissen.

Online - Masterclass und LÖWEN-Camp

Created with Sketch.

Die Ausbildung besteht aus Online-Modulen, Videos, Audios und wöchentlichen ZOOM-Calls begleitend zur Ausbildung. Den Abschluss bildet das LÖWEN-Camp, in der wir in Giengen in einem schönen Hotel 3 Tage lang üben und dich sicher machen. Nach dem LÖWEN-Camp wirst du zertifiziert und kannst starten. 

Du wirst selbständige Unternehmerin

Created with Sketch.

LÖWENSTARK ist ein Franchising. Das bedeutet, du bist dann selbständige Trainerin, die als LÖWENSTARK-Trainerin lizenziert ist. 
In der Ausbildung lernst du auch, welche wichtigen Voraussetzungen du für dein eigenes Geschäft brauchst.

Sofort starten - Erstausstattung

Created with Sketch.

Du bekommst mit der Ausbildung auch die notwendigen Dinge, damit du gleich nach der Ausbildung mit DEINEM Business starten kannst . Alle Vorlagen, die du brauchst. Zum Beispiel den LÖWENSTARK-Löwen, die LÖWENSTARK-Werkzeuge, Werbematerial und vieles mehr. So kannst du sofort professionell starten und auftreten und musst dir nicht erst mühsam Flyer und Marketingmaterialien schaffen.

Homepage - Flyer - Visitenkarte

Created with Sketch.

Du nutzt die Hompage von LÖWENSTARK und wirst auf der LÖWENSTARK-Team Seite als selbständige Trainerin gelistet. Für dein Marketing und die Eröffnung deines LÖWENSTARK-Standortes hast du meine volle Unterstützung. 

Gemeinsam wachsen und immer up to date

Created with Sketch.

Wir treffen uns regelmäßig (online und offline), damit du immer auf dem neuesten Stand bist und die Qualität der Trainerinnen auch immer auf hohem Niveau bleibt! Mir ist auch wichtig, dass du sicher und mit viel Spaß und großer Begeisterung mit den Kindern und Eltern arbeiten kannst.


Wann immer sich Formulare verändern, es neue Marketing-Ideen gibt, du bekommst regelmäßig Updates und bist so immer auf dem neuesten Stand.

Über die geschlossene Facebook-Gruppe für Trainerinnen und die Whats-App-Gruppe, kannst du immer Unterstützung und Austausch bekommen.


Jetzt fragst du dich: Ist das was für MICH?

Jede LÖWENSTARK-Trainerin repräsentiert die Werte und Inhalte von LÖWENSTARK.

Es ist mir daher sehr wichtig, dass alle LÖWENSTARK-Trainerinnen das richtige Mindset und die richtigen Voraussetzungen haben und dass wir langfristig gerne miteinander in einem Team arbeiten.


Du brauchst mehr Infos? Kein Problem. 

Bewerbe dich jetzt! -->> Bewerbungsformular

Du bekommst dann die Aufzeichnung vom Life-Webinar "Wie werde ich LÖWENSTARK-Trainerin" vom 15.7.2019. In diesem Webinar gebe ich dir ALLE Infos zur Ausbildung und zu LÖWENSTARK. Wenn dir gefällt, was du dort erfährst und WIRKLICH LÖWENSTARK-Trainerin sein willst, dann holst du dir einen LÖWEN-Zoom mit Vera Heiduk und klärst dort alle deine Fragen und besprichst, wie es weiter gehen kann.

Na! Interessiert? Hier kannst du die genaue Abwicklung des Bewerbungsverfahrens nachlesen.