JAAA! Ich bin interessiert!

So ist der Weg in unsere Ausbildung:

Step 1: Bewerbung - Schicke uns deine Bewerbung, damit wir mehr über dich erfahren!
--->>> Bewerbungsformular (einfach klicken)


Step 2: Du bekommst die Aufzeichnung des Life-Webinars mit ALLEN Informationen zur Akademie

Step 3: LÖWEN-Talk - Wir lernen uns per ZOOM kennen ;-) und du kannst alle deine Fragen stellen.
Step 4: Vertrag - Wenn du zu uns passt, dann bekommst du unsere Vertragsunterlagen und wir sprechen diese durch
Step 5: Anzahlung
Step 6: Aufnahme in der Akademie
Step 7: Online lernen mit ZOOM-Begleitung / Unterstützung
Step 8: Qualifizierung und Zertifizierung im LÖWEN-Camp

Dein erster Schritt ist also Deine Bewerbung bei LÖWENSTARK!
-->>> Bewerbungsformular  (einfach klicken) 



Die nächste LÖWENSTARK-Ausbildung startet am 17.9.2019. mit dem ZOOM-Call

Du willst mit Kindern arbeiten, hast eine große Vision aber bist nicht sicher, ob LÖWENSTARK etwas für dich ist?
Du willst dein "eigenes Ding" aufbauen, aber hast keine Ahnung wie du anfangen kannst?

Auch dafür gibt es eine wunderbare Lösung! Hol dir einen GRATIS-Talk mit mir :-)
-->> GRATIS-Talk mit Vera Heiduk (einfach klicken)

Ich freue mich darauf, DICH kennen zu lernen!
Herzlichst

Vera Heiduk

Adresse

LÖWENSTARK-Team

Vera Heiduk

Geißäckerweg 18

89537 Giengen-Hürben

Ich interessiere mich für die Ausbildung zur Löwenstark-Trainerin